JET Blog

Besser informiert unterwegs sein.

Willkommen im JET Blog-Bereich. Hier findest du alles: Nützliches, Praktisches, Interessantes. Egal, wo es für dich hingeht, wir wollen dafür sorgen, dass du dein Ziel einfach und unkompliziert erreichst.

JET Tankstellen
Frühjahrsputz-Checkliste

Neues Leben für mein Auto: Auto putzen – Die Frühjahrsputz-Checkliste.

Wie sieht die optimale Frühjahrspflege für mein Auto aus? Wie kann ich schnell und komfortabel mein Auto in neuem Glanz erstrahlen lassen? Wie mache ich mein Auto fit für den Frühling? Dies und vieles mehr erfährst du in unserer Checkliste. So ist der Frühjahrsputz im Handumdrehen erledigt.

15.03.2023

Mehr erfahren
Verbandskasten

Verbandskasten – was ist eigentlich alles zu beachten?

Der Verbandskasten, Glück hat, wer ihn nie benutzt. Solltest du ihn doch benutzen müssen, ist es lebenswichtig, dass dieser in einwandfreiem Zustand ist. Was alles hineingehört sowie nützliche Tipps für Notsituationen haben wir dir zusammengestellt, damit du jederzeit gut vorbereitet bist.

15.03.2023

Mehr erfahren