JET Newsletter: Jetzt registrieren & nix verpassen!

JETs Auszeichnungen

Die besten Preise kommen von euch.

Jedes Feedback, das wir von unserer Kundschaft bekommen, hilft uns, unser Angebot und unseren Service immer weiter zu verbessern. Umso schöner, dass wir anscheinend vieles bereits richtig machen. So wurden wir jeweils zum wiederholten Mal Fairnesspreis-Sieger, Tankstellen-Marke des Jahres und Preis-Leistungs-Sieger.

JET Tankstellen
Zum 14. Mal in Folge

Wow: Zum 14. Mal in Folge beliebteste Tankstellen-Marke Deutschlands

Danke an alle, die uns nicht nur treu sind, sondern ihre Zufriedenheit auch aus tiefster Überzeugung kundtun. Oft werden wir gefragt, ob wir uns nach so vielen Auszeichnungen überhaupt noch richtig freuen können. Soll das ein Witz sein? Unsere Freude wird von Jahr zu Jahr sogar immer größer.

Starke Leistung: JET ist schon wieder Preis-Leistungs-Sieger.

JET bietet Markenkraftstoff zum fairen Preis – und bleibt damit die einzige Tankstellen-Marke, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auch bestätigt wird: Zum unübertroffenen 9. Mal in Folge unterstreicht die Umfrage von YouGov und Handelsblatt, dass unsere Kunden durch unser bestes Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser unterwegs sind. 

Das macht uns stolz und ist gleichfalls Motivation, diese Auszeichnung auch im nächsten Jahr zu holen und damit zweistellig Seriensieger zu sein. Um es mit unserem Slogan zu sagen: Und weiter! 

Fairlässlicher Partner Fairness Preis ntv

Fairlässlicher Partner vor Ort: JET wird auch 2023 mit dem Fairnesspreis ausgezeichnet.

WohlFAIRdient, würden wir sagen! JET bleibt die Tankstellenmarke, die ihren Kunden die besten Shop-Angebote zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Top-Qualität, bester Umgang und größtmögliche Transparenz werden von n-tv und dem Institut für Servicequalität mit dem Fairnesspreis honoriert, der bereits zum 10. Mal in Folge an JET verliehen wird.

Versprochen: Wir setzen auch weiterhin auf wechselnde Angebote und ein verlässliches Sortiment in unseren Shops, um tagtäglich sicherzustellen, dass ihr mit JET einfach besser unterwegs seid.

Einzelnachweise