JET Newsletter: Jetzt registrieren & nix verpassen!

JET Geschichte

Schon immer gut unterwegs.

JET hat das Selbsttanken eingeführt, JET hat den Preismast erfunden. Und wir haben als erste Tankstelle Diesel flächendeckend an allen Stationen angeboten. Mit unseren Ideen wollten wir es unserer Kundschaft einfach machen, günstige Kraftstoffe in Markenqualität zu tanken. Und das ist auch heute noch unser oberstes Ziel.

JET Tankstellen

Was bisher geschah.

Mittlerweile ist JET ein Tochterunternehmen des US-amerikanischen Konzerns Phillips 66. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Houston, Texas, verarbeitet und vermarktet Mineralölprodukte in über 15 Ländern. Wir sind stolz, Teil dieser global agierenden Tankstellenfamilie zu sein, die weltweit rund 14.000 Menschen beschäftigt und über 9.000 Markentankstellen betreibt – 1.600 davon in Europa. Dazu gehören neben uns auch unsere Schwestergesellschaften JET England und JET Österreich.

<p>JET Geschichte</p>