JET Waschstraße: neues Angebot im Waschgeschäft

JET setzt weiteren Schwerpunkt im Bereich Autopflege

Veröffentlicht: 24.09.2020

JET gibt Gas im Segment der Autopflege – mit der JET Waschstraße etabliert JET ein neues, attraktives Angebot in einem Wachstumsmarkt und erweitert damit den Service für mobile Kunden.

JET ist bereits seit langem einer der erfolgreichen Anbieter im Markt der Autopflege in Deutschland – zum einen mit den bundesweit mehr als 240 Portalwaschanlagen an JET Tankstellen, zum anderen mit der Marke StarWash, unter der zurzeit 35 Waschstraßen in Deutschland betrieben werden.

„Wir sehen im Markt der Autopflege weiterhin ein großes Potenzial für die Marke JET. Indem wir unsere StarWash Standorte sukzessive in JET Waschstraßen mit hervorragend ausgestatteten SB-Servicebereichen für die individuelle Fahrzeugpflege aufwerten, machen wir die Qualitäten unserer Marke JET auf eine neue Weise erlebbar“, erklärt Oliver Reichert, Manager Retail Germany der JET Tankstellen Deutschland GmbH.

Das Erscheinungsbild der JET Waschstraße orientiert sich am unlängst überarbeiteten, freundlichen und übersichtlichen Design der Marke JET – der seit nunmehr zehn Jahren beliebtesten Tankstellenmarke in Deutschland (Quelle: YouGov). Oliver Reichert: „Auf diese Weise wird für unsere Kunden sofort deutlich, dass sie die bekannten Vorzüge von JET auch bei der Autowäsche erwarten dürfen. Das sind hochwertige Markenqualität zum fairen Preis und natürlich der freundliche und sorgfältige Service der JET Waschstraßenunternehmer und ihrer Teams.“

In den JET Waschstraßen ist das Waschergebnis Chefsache. Dazu gehören die Profi-Vorwäsche per Hand, moderne Waschanlagen für gründliche und lackschonende Reinigung und beste Waschergebnisse mit den Autopflegeprodukten Made in Germany vom JET Partner SONAX. Für eine anschließende individuelle Pflege der Fahrzeuge stehen leistungsstarke Staubsaugeranlagen, Druckluftpistolen, praktische Mattenreinigungsautomaten und Verkaufsautomaten für Reinigungstücher zur Verfügung.

„Für uns ist die Entscheidung, die Marke JET nun auch in unserem Waschstraßengeschäft zu etablieren, ein wichtiger Schritt, um unseren Service im wachsenden Segment der Autopflege auszubauen“, betont Oliver Reichert. Den Anfang in der Markteinführung der JET Waschstraße macht ein Standort in Hamburg, Deelböge 21. Im Laufe der kommenden Jahre sollen nach und nach sowohl bestehende StarWash Waschstraßen in JET Waschstraßen aufgewertet und modernisiert als auch neue Standorte erschlossen werden.

 

Die JET Tankstellen Deutschland GmbH verfügt bundesweit über ein Tankstellennetz aus mehr als 670 JET Stationen. JET ist seit 1970 erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und steht für Markenkraftstoff zum günstigen Preis. Das bestätigt auch eine aktuelle Studie des ADAC, laut der JET durchschnittlich fast 6 Cent günstiger war als die teuersten Anbieter. JET ist zum wiederholten Mal in Folge die beliebteste Tankstellenmarke in Deutschland (Quelle: YouGov/Handelsblatt) und wurde von den Lesern der Auto Bild erneut zur besten Tankstellenmarke in der Kategorie “Preis” gewählt. www.jet-tankstellen.de

 

Pressekontakt JET:

coast communication, Elbberg 6c, 22767 Hamburg

Tel.: 040/38 02 35-0, e-mail: home@coast-communication.de

Bilder