JET Newsletter: Jetzt registrieren & nix verpassen!

JET bleibt Spitzenreiter in Sachen Preis

AUTO BILD Leser haben entschieden

Veröffentlicht: 28.03.2019

Erneut hat JET die Nase vorn – nachdem die Marke erst kürzlich zum „Preis-Leistungs-Sieger 2019“ unter den Tankstellenmarken gewählt worden ist (Handelsblatt/YouGov), kommt jetzt ein weiterer erster Platz hinzu: Auch bei der jährlichen Leserwahl der „besten Marken aller Klassen“ (AUTO BILD) bleibt JET in der Kategorie „Preis“ an der Spitze.

Moderne Tankstellen, attraktive Shop- und Bistro-Angebote, ein bestens ausgebautes Stationsnetz – und Markenkraftstoff immer zum günstigen Preis. Warum also woanders tanken? Dieser Meinung sind auch die Leser der AUTO BILD – sie haben bei der jährlichen Umfrage nach den „besten Marken aller Klassen“ JET zum achten Mal in Folge zum Sieger in der Kategorie „Preis“ gekürt.

„Wir entwickeln unsere Marke ständig weiter, um unseren Kunden das Leben noch leichter zu machen. Dazu gehören bei JET immer auch faire Kraftstoffpreise, auf die man sich verlassen kann. Umso mehr freut uns, dass die Leser der AUTO BILD sehr genau wissen, wo sie günstig Markenkraftstoff tanken können“, so Oliver Reichert, Retail Manager Germany, JET Tankstellen Deutschland GmbH.

Die JET Tankstellen Deutschland GmbH verfügt bundesweit über ein Tankstellennetz aus mehr als 660 JET Stationen. JET ist seit 1970 erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und steht für Markenkraftstoff zum günstigen Preis, was immer wieder durch unabhängige Untersuchungen bestätigt wurde. JET ist zum wiederholten Mal in Folge die beliebteste Tankstellenmarke in Deutschland (Quelle: YouGov/Handelsblatt). www.jet-tankstellen.de

Pressekontakt JET:

coast communication, Elbberg 6c, 22767 Hamburg