JET Newsletter: Jetzt registrieren & nix verpassen!

Aushilfe an JET-Tankstelle (m/w/d)

Stellenbeschreibung:
Hey du! Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Job als Aushilfe oder Teilzeitkraft und möchtest Teil eines tollen Teams an unserer JET-Tankstelle werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte und zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d), die Lust haben, in den Morgenstunden ab 3:30 Uhr mit anzupacken. An unserer modernen Tankstelle erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und nette Kollegen, die sich schon darauf freuen, dich kennenzulernen.


Das bringst Du mit:

Als Aushilfe oder Teilzeitkraft an unserer JET-Tankstelle erwarten dich vielseitige Aufgaben. Du kassierst souverän an der Kasse, berätst unsere Kunden freundlich und hilfsbereit, befüllst die Regale im Shop und sorgst dafür, dass alles sauber und ordentlich ist. Du unterstützt bei der Warenannahme, beim Backen von frischen Brötchen und beim Zubereiten von leckeren Snacks. Flexibilität und Teamfähigkeit sind dabei für uns genauso wichtig wie Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft.


Wir wünschen

Wir wünschen uns von dir, dass du Lust hast, früh aufzustehen und voller Energie in den Tag zu starten. Du bist ein Frühaufsteher, der gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet und keine Scheu davor hat, anzupacken. Kundenorientierung liegt dir im Blut und du gehst gerne auf Menschen zu. Du arbeitest selbstständig, bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ideal wäre es, wenn du bereits Erfahrung im Einzelhandel oder im Servicebereich gesammelt hast, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wichtig ist, dass du teamfähig bist und Spaß daran hast, im Kontakt mit Menschen zu stehen.


Das gibt es noch obendrauf:

Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Job an einer modernen JET-Tankstelle. Du arbeitest in einem motivierten Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert. Du hast die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und bekommst eine faire Vergütung. Außerdem kannst du dich auf eine gründliche Einarbeitung freuen und hast die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln


Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams an der JET-Tankstelle! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.


Über uns

JET und weiter. 

Seit über 50 Jahren ist Deutschland mit JET einfach besser unterwegs. Mit günstigen Markenkraftstoffen und attraktiven Shop- und Snackangeboten erfüllen wir seit jeher die unterschiedlichen Bedürfnisse mobiler Menschen. Und werden auch in der Gestaltung künftiger Mobilität eine aktive Rolle übernehmen – mit neuen Ladeparks und der ständigen Weiterentwicklung in allen Geschäftsfeldern. Auch und vor allem in den Bereichen Shop und Bistro. 

In unseren knapp 700 Tankstellen haben wir täglich mehr Kundschaft als alle anderen Tankstellen in Deutschland. Auch mit unseren 35 Waschstraßen gehören wir in Deutschland zu den größten Anbietern – und sorgen für saubere Autos und glückliche Kundschaft. Aber das Beste ist: wir wachsen täglich zukunftsfähig weiter. Und dafür brauchen wir genau hier genau dich! Wir sind nämlich immer auf der Suche nach begeisterungsfähigen Mitarbeiter:innen die unser tolles Team tatkräftig verstärken. Denn eins ist klar: mit den richtigen Menschen am richtigen Ort sind auch wir einfach besser unterwegs. 

Wir freuen uns auf dich! 

 


powered by Connectoor